Secure Support | Notfall + Remote + OnSite

Natürlich kümmern wir uns auch um Ihre bereits eingesetzten Sicherheitslösungen und– architekturen: mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zum Betrieb Ihrer IT-Sicherheitsumgebung, bei der Analyse von Problemen und bei Sicherheitsvorfällen.


Wir unterstützen Sie bei Ihrem täglichen Betrieb oder im Notfall, sowohl vor Ort als auch über Fernzugriffe. Daher bieten wir unsere Kunden Support & Consulting Services mit folgenden Optionen an:

  • Technische Anfragen an unseren Technical Consultant per Telefon/Fax, EMail, Online Portal, Fernzugriff über Remote Support Software
  • Notfall-Unterstützung im Falle der Gefährdung geschäftskritischer Prozesse sowie vor-Ort-Einsatz für Troubleshooting und Policy-Anpassungen
  • Technologieupgrades/Migration, Auswertung von Reportings und Ereignisse, Statusprotokolle, detaillierte Technische Dokumentation der IT-Security Infrastruktur

Technical Account Manager

Technical Account Manager als zentraler Ansprechpartner für Eskalationsmanagement und Koordination aller Supportaktivitäten

Technischer Support

Priorisierte technische Bearbeitung ++ Personalisiertes Supportportal mit der Möglichkeit, Supportanfragen online zu eröffnen ++ In kritischen Situationen technische Bearbeitung vor Ort oder per Remote Access ++ Herstellerübergreifende Supportkoordination für die betreute Produkte

Proaktive Services

Operationale Services zur Vermeidung von Problemen – beispielsweise Audits, Empfehlungen ++ IT-Security orientierte Prozessberatung ++ Konzeptreviews in Bezug auf Supportfähigkeit und mögliche Betriebsrisiken

Technical Account Manager

Workshops ++ Expertise, Know how- und Wissenstransfer ++ Technische Newsletters
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